Peinlich in die Öffentlichkeit zu gehen, ich traue mich gar nicht mehr vor die Tür, wegen den Leuten hier in der Stadt?

5 Antworten

Und was bringt dir das, wenn du weit weg ziehst? Egal, wo du bist - in der Öffentlichkeit wirst du immer wieder angeschaut werden. Es ist ja auch nichts Schlimmes.

Ich vermute mal einen Zusammenhang mit deinen anderen Fragen, und wenn ich da richtig liege, solltest du dir auch hier helfen lassen.

Teppichklopf
Fragesteller

Nichts schlimmes? Die alle hier in der Stadt gesehen hatten, wie letztes Jahr der Amtsarzt kommen musste, und ich in die geschlossene Klapse kam? Die denken sich hier nun ALLE ihren Teil

tommy40629  02.10.2019, 22:43

Da hast Du wirklich Recht!

Dann zieh dich unauffällig an, jeans, dunkle jacke, mütze.

Teppichklopf
Fragesteller

Bin ein Gothic. Trage schon dunkle Klamotten und so^^ xD

Gothic und gleichzeitig Trnasgender? Da würde ich such doof gucken. Aber mal ehrlich was interessiert dich das? Solange die Menschen die mir wichtig sind (Familie Freunde etc) zu mir halten wäre mir das sowas von scheiss egal was andere Menschen über mich denken.

Wenn einer doof guckt wie ich es tun würde lächle, wink und ruf "guten tag". mach das ein paar wochen und das geglotze hört auf

ja die Leute, du kennst sie doch, jetzt bist du was Besonderes. Ach lass sie doch schauen, je mehr du dich zurückziehst, umso mehr werden die tratschen. Wenn du dich aber ganz "normal" benimmst, rausgehst, ganz selbstverständlich mit erhobenem Kopf deines Weges gehst - du glaubst nicht, wie schnell das Glotzen aufhört.

So, jetzt sammelst du noch 1-2 Tage Mut  und dann gehst du raus! Nur so hört das auf - und peinlich ist das Glotzverhalten, nicht dass du medizinische Betreuung brauchtst!!!!!!  Man versteckt sich nicht, das hast du nicht nötig!!!!

Teppichklopf
Fragesteller

Aber wenn die über mich tratschen und so, ist es doch ein Beweis dafür, dass ist sehr wichtig und berühmt bin, oder?^^ xD

So bekannt bist du schon in deiner Stadt? Wenn du unterwegs bist, grüße jeden freundlich und sprich die Leute an, hab immer ein paar Autogrammkarten von dir dabei die du verteilen kannst, bald werden es die Leute sein, die abbiegen wenn sie euch sehen!

Dann hast du freie Bahn und niemand glotzt dich mehr an!