Peinlich! Ich hab glaubig Würmer!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Madenwürmer sind ziemlich häufig (nach Läusen so ziemlich die häufigste Parasitenerkrankung). In aller Regel reicht eine einmalige Wurmkur (z.B. mit Vermox), Du solltest allerdings auch: Bettwäsche waschen, Fingernägel kurz schneiden (weil am Gesäss kratzen und dann in der Nase bohren der häufigste Weg zur Wiederansteckung ist) und Unterwäsche wechseln (also regelmässig und nicht nur einmalig). Vermox ist leider rezeptpflichtig, insofern ist Dein Arztbesuch leider unumgänglich.

das muss nicht peinlich sein. zu einem arzt wurmkur und das war es dann.

was ist daran peinlich ? ich glaube, es war Tucholsky der so nett schrieb: ein Frosch lebt im Teich.... es ist mittags und er hat eben einen Wurm gefressen. Da kommt ein Storch und frisst den Frosch - Dann fliegt der Storch zu Nachbars Haus und bringt ein kleines Kind. das Kind kommt auf die Welt und hat - Würmer - damit ist der Kreislauf in dieser Welt geschlossen---- also, ab zum Arzt - mit oder ohne Tucholsky!

ES KANN SEIN das es viele sind und es siehnt Madenwürmer alles gutte

ganz ganz wichtig ist es jetzt zum Arzt zu gehen, egal wie peinlich das vllt sein mag.

Würmer sind ungesund,nervtötend und einfach unrein.

Also hopp zum Arzt bevor du wirklich ernsthaft krank durch sie wirst.

Da musst du leider über deinen Schatten springen :/

Aber keine Sorge, der Arzt hat das schon soooo oft gesehn und auch viel viel schlimmereres ;)

Viel Glück und gute Besserung! :)