Peinlich feuchte Scheide!

8 Antworten

Die kannst und solltest du auch nicht vermeiden. Das ist nur natürlich und auch wichtig. Das "schmiert".

Das ist doch ganz normal das die Scheide feucht wird

Glaube mir kein Junge auf dieser Welt wird eine feuchte Scheide unattraktiv finden, im Gegenteil, das wird ihm zeigen und beweisen, dass du ihn geil findest und dass du total auf ihn stehst und dass dir gefällt was ihr beim Petting macht ;))

Das ist alles normal und sei froh, einige Frauen müssen oft mit Gleitgel nachhelfen, weil die Scheide nicht so eine gute Produktion hat ;)

Eine feuchte Scheide ist etwas ganz normales! Es signalisiert das du erregt bist & dies wird deinen Freund mit Sicherheit gefallen :)

Das ist ein Zeichen für Erregung. Und es könnte wirklich schwer werden, wenn du das beim Petting vermeiden möchtest