Peinlich, dass man mit Mutter über SB geredet hat!

2 Antworten

Es ist normal, dass das dir peinlich ist.

Aber alle haben das früher gemacht (bis heute) und wissen natürlich auch dass du das machst.

Das ist so normal wie Essen. Deshalb kannst auch mit Mama darüber reden. Tut man aber normalerweise trotzdem nicht.

Wenn deine Mutter cool darauf reagiert hat, dann ist das ein Zeichen, dass sie sich auskennt und das braucht dir absolut nicht peinlich zu sein. Selbstbefriedigung ist nicht nur vollkommen normal (das weiß also auch deine Mutter), sondern sie ist sogar noch sehr gesund, wenn sie regelmäßig gemacht wird. So kann sie schwere Krankheiten wie Prostatakrebs vorbeugen, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Du kannst das alles im Internet nachlesen. Gib mal bei google ein "onanieren ist gesund". Da erhältst du einige gute Informationen. Guck sie vielleicht sogar mal zusammen mit deiner Mutter an, denn wissenschaftliche Berichte brauchen auch nicht peinlich zu sein. Mach es weiter wie bisher, es ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema