Pedalen fürs F1 Spielen?

1 Antwort

EIne gute Wahl wären die Loadcell-Pedale vpn Thrustmaster für 200 Euro, da ist überall Metall verarbeitet und das Ding ist auch stabil.

Dann gäbe es da noch die T3pm Pedale von Thrustmaster, die haben aber "nur" die Pedalköpfe aus Metall, dafür kosten sie aber auch nur 135 Euro.

Auch sehr gute Pedale von Thrustmaster sind die 3 Weg Pedale beim T150 Pro und bei der TR300RS Ferrari Integral Edition.

Bis jetzt waren beide empfehlenswert, jetzt kommen aber schlechte Pedalsets die, falls man sie irgendwie seperat kaufen kann, nicht zu empfehlen sind: Die Standartpedale beim T300rs, also das 2 Weg Pedalset, welches große Qualitätsprobleme hat und die Standardpedale vom t150, welche nur aus Plastik sind.

Alle Pedale findet man unter dem Namen entweder im Thrustmaster Shop oder auf Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan