PDF XChange Viewer: Wo kann ich die Nachkommastellen bei der Entfernungsmessung/ Bemaßung einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abmessungskote anklicken -> Reiter Format -> bei Skalierung auf die Meter klicken und im Drop-Down-Menü "Meter #.## m" auswählen.

Mir ist gerade aufgefallen, wenn er bei 4,30 m ist, schreibt er 4,3. Er lässt einfach die 0 weg.

Trotzdem würde ich es gerne wissen, ich brauche nämlich demnächst 3 Nachk.stellen.