Pc stürzt immer wieder ab?

2 Antworten

tiria939
Fragesteller

selbst während dessen würde mein pc abstürzen…

Jan7221  20.06.2023, 21:16
@tiria939

Ähm schlecht..

Bringt er irgendeinen Fehler, fährt der PC runter oder startet er neu?

Jan7221  20.06.2023, 21:22
@Jan7221

kannst de einmal die erweiterte systemeinstellungen aufrufen und dort unter "starten und wiederherstellung" in den Einstellungen den hacken bei "automatischen neustart bei systemfehler" entfernen?

tiria939
Fragesteller
@Jan7221

Ja da steht immer wieder ein Fehler ist aufgetreten und das er dann gleich wieder neu startet. Das Problem ist auch das mir ein ,,Ladebildschirm“ angezeigt wird, aber sich da nichts tut.

Jan7221  20.06.2023, 21:26
@tiria939

Ok, ich würde einmal (versuchen) mögliche Updates zu machen und die Windows Reparatur ausführen.

tiria939
Fragesteller
@Jan7221

Ich habe jetzt einfach mal mein Pc resettet. Hoffentlich hilft das

tu dir selber einen gefallen und wechsle von diesem MS dreck zu linux mint.

an sonsten andere festplatte besorgen und windows neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon einige aufgesetzt, darunter auch Retro Systeme