Pc stürtzt beim verbinden mit Wlan ab! Was tun?

1 Antwort

Hast du an deinen Mainboard USB 3.0`? Falls ja verbinde diesen mal über diesen USB Port . (Blaue USB Buchse)

Was du noch machen könntest.
Deinstalliere mal den aktuell installierten Treiber.
Versuche anschließend mal, ob der Stick auch mit den Windows Standarttreiber läuft.

Es könnte auch ein Defekt am USB Stick selbst sein. Das kannst du testen mittels anderen PC (falls verfügbar)

Sollte der Stick ein Defekt aufweisen würde ich dir dazu raten dann eher direkt eine PCI Wlan Karte zu verbauen.

Ld2022791
Fragesteller

Danke! Wie deinstalliere ich den aktuellen treiber?

Ld2022791
Fragesteller
@BlackOtter86

So weit ich weiss windows 10 kenne mich leider so fast 0 aus

BlackOtter86  29.06.2023, 19:39
@Ld2022791

Dann würde ich mal meinen, du lässt das mit den Treiber jemand machen der sich auch mit PC auskennt. Nicht das du am ende was falsches entfernst. Nicht Böse gemeint.