PC spielt auf einmal unbekannte Musik ab?

2 Antworten

Ah,

bei MSI Mystic Light oder Dragon Center oder wie das heißt,

kann man Hintergrundsound einschalten.

Musst mal suchen ob der aktiviert ist. Ich kann mich leider im Augenblick nicht mehr daran erinnern, wie, und auf welchem PC, ich das gemacht habe.

Ich finde das eigentlich, ganz cool.

https://www.youtube.com/watch?v=F5qFe74mDPw

https://www.youtube.com/watch?v=70PrYJmDktw

Hansi

BlackShadow7
Fragesteller

Danke für die Antwort! Scheint wirklich irgendwie daran zu liegen, aber ich weiss nicht und finde auch nicht wo ich dieses Hintergrund geräusch bei Mystic Light ausschalten kann. Hast du vielleicht eine grobe Ahnung wie das geht?

Kerner  25.01.2022, 15:55
@BlackShadow7

Schon,

aber dafür müsste ich den PC wieder aufbauen.

Aber dazu habe ich im Augenblick wirklich keine Zeit.

So am Wochenende, wenn ich wieder Luft habe.

Versuche es doch bis dahin selber mal. Du musst dich eh erst in den Treiber einarbeiten.

Hansi

BlackShadow7
Fragesteller
@Kerner

Okay geht klar, habe bis dahin einfach Mystic Light deinstalliert, dann war die Musik auch weg. Aber wenn ich es wieder installiere, wäre es praktisch zu wissen wie es geht.

Danke schon mal im Vorraus

LG

Kerner  25.01.2022, 19:11
@BlackShadow7

Naja,

das ist halt das mit dem Mystic Zeugs, das ist halt noch nicht ausgereift.

In der Zwischenzeit geht´s einigermaßen, aber noch 2019/20 war es eine Katastrophe.

Ich habe mich schon beschert, aber bei MSI ist man wohl schon resistent.

Hansi

Öffne dich mal unten rechts neben der Uhrzeit das kleine Menü, dort sollte ein Lautsprecher sein klicke da mal mit rechter Maus drauf und öffne Lautsprecher Mixer (oder so ähnlich) dort sollte dann alle Programme die Sound ausgeben aufgeführt sein