PC Spielen schlägt auf den Magen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hatte ich noch nie, ich denke auch nicht, dass PC-Spiele der Grund dafür sind.

Wenn das häufiger vorkommt, solltest du vielleicht einmal deinen Hausarzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren
bormolino  15.07.2014, 18:13

Danke für den Stern! :)

... und gute Besserung

könnte Stress sein mach mal ab und zu eine Pause

Pixellukas
Fragesteller

Ja Stress könnte durchaus eine Rolle spielen Aber dann eher durch die Schule :-) ich spiele ja nich zu viel Vllt 3h PC am Tag mit +/- 1h Aber ansonsten nicht mehr :-)

Leute ich schreib's hier hin da ich grade ziemlich faul bin: :PP Danke an die ganzen schnellen und guten antworten Ich denke ich werde mal mit meinen Eltern reden müssen Danke❤︝

Ist mir noch nie Passiert. Im gegenteil wenn ich Magenschmerzen hab lenkt mich das Zocken sogar ab und sie verschwinden.

Lieber Lukas ja das stimmt das habe ich auch oft mir wird da bei sogar schwindlig lg MetrickzHD (mir ist kein besserer benutzername eigefallen bin eig. Ein Mädchen)

Pixellukas
Fragesteller

Alles klaro Dankeschön auch für deine Antwort :) (Das mit dem Mädchen Da wär ich mir nich so sicher ^^)

Vom Kartoffelschnaps wird man blind.

Vom Onanieren wird man blind.

Nein stimmt nicht, es sei denn du isst zu wenig oder zu viel ;)

Geek2014  07.07.2014, 11:39

Du hast die viereckigen Augen vergessen vom zu viele spielen