Pc spiele zum grinden?

10 Antworten

Wenn du grinden möchtest, dann empfehle ich dir ein Monster Hunter. Auf dem PC gibt es ja World/Iceborne und mittlerweile auch Rise/Sunbreak. Die Spiele-Reihe ist super, wenn man einfach nonstopp alleine oder mit Freunden beim Material-Sammeln Spass haben möchte. Und wer sich in den Kopf setzt, eine gigantische Rüstungs- und Waffen-Kollektion zu erstellen, wird sehr, sehr viele Stunden Monster jagen müssen XD

Ich spiele schon seit vielen Jahren Monster Hunter... habe zu PSP-Zeiten damit angefangen, zockte den Titel dann auf dem Nintendo 3DS, auf der Switch, auf dem PC und auf der Playstation. In jedem Teil gibt es unzählige Rüstungen und Waffen welche man sich basteln kann... Und dank den unterschiedlichen Fähigkeiten der unzähligen Rüstungen und Waffen, macht das grinden schlussendlich sogar Sinn =D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ark, minecraft, diabolo 3,.... die größten games haben ift solche elemente vorallem bei prestige kann man ewig dran grinden in zb. jedem shooter

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren mit meinen Freunden am MC zocken

Anarchy Online ist weitestgehend Grind.

Dark Souls 3 war mein absolutes Lieblingsspiel es ist eine Hassliebe :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung