Pc so bestellen?

Kubi1996  01.12.2023, 08:53

Warum denn jetzt wieder anders ?

Hendrik102
Fragesteller

Weil die CPU unverhältnismäßig

und die Stromversorgung nicht ausreichend war nach meinem Nachbar

3 Antworten

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f470be221734881ee0ca1cf8c7dcf196c4ff8f613b3feb58b37

Was meinte dein Nachbar bitte mit CPU ist unverhältnismäßig ?

650W reichen dicke für eine 3060 und einen 7600 da kommst du unter Volllast maximal auf 400W beim Gaming eher Max. 350W. Zudem ist das Pure Power technisch eine ganze Ecke besser als das von dir gewählte System Power.

Hendrik102
Fragesteller

Am liebsten würde ich mir jetzt nh fertig PC bestellen jeder sagt was anderes und jeder sagt bei einer anderen Konfiguration das ist kacke und dies und das

Das reicht, nimm aber lieber eine 6650XT, die ist schneller zum gleichen Preis, 650 Watt reichen dicke, das H5 Flow ist sehr teuer, nimm einen anderes, z.B. das Phanteks NV5 oder ein "normales" Case wie das Pure Base 500FX

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker