PC Netzteil falsches Kabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kaltgeräte Stecker von wand Steckdose zu Netzteil? Das ist egal, die Wandern bei mir bei jedem Umbau Gefühlt eine Position weiter :). Das ist kein Problem! Solange die nicht beschriftet sind werden die bei mir vermutlich auch weiterwandern :)

Du meinst das Kaltgerätekabel was von der Steckdose zum Netzteil geht oder wie?

Ja, da kannst du jedes X-beliebige was du noch herum liegen hast nutzen.

DerSuchti0101
Fragesteller

Ja genau das :D danke.

DerSuchti0101
Fragesteller

Joar funktioniert :D nix geröstet.

triebgesteuert  30.01.2018, 20:54
@DerSuchti0101

Die Kabel sollten ja auch genormt sein. Ich denke die "Warnung" von Be Quiet bezieht sich auf die Kabel für Mainboard etc. pp. sofern man halt ein modulares Netzteil hat.

DerSuchti0101
Fragesteller

So Sachen wie Kabelmods finde och mega unnötig, und bei den billigen mods sogar gefährlich. Mein Schatz soll Leistung bringen und nicht gut aussehen :P