Pc nach Arbeitsspeicher Wechsel im Bluescreen?

3 Antworten

Hallo,

Dann vergleichen sie die RAMs noch einmal miteinander. Sind die Spezifikationen wirklich identisch oder annehmbar unterschiedlich(z.B. ein Paar 3200MHz, ein Paar 2400MHz, dann liefe alles auf 2400MHz)

Dann muss man sie paarweise mit jeweils einem freien Slot dazwischen einbauen. Achten Sie darauf dass die KLammern an den Enden in der tiefstmöglichen Position einrasten.

Wenn der Rechner nicht hochfährt schauen sie ob neben den RAMs eine oder 2 LEDs brennen.

Wenn nicht gehen Sie in bIOS und speichern Sie ab.

Danach sollte alles laufen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Mainboard BIOS reseten kann helfen. Würde ich als erstes probieren. Siehe Handbuch deines Mainboard Models.

Sind die RAMs denn auch richtig eingerastet? Ich benutze immer eine Taschenlampe um zu sehen das die Dinger auch richtig fest drin sitzen.

Woher ich das weiß:Hobby