PC lüfter frage?

1 Antwort

nichts, alles korrekt. im pc arbeiten mehrere "heizquellen", z.b. u.a. eine cpu und eine grafikkarte, die je nach power entsprechende kühl-elemente brauchen. und die von diesen elementen erzeugt wärme muss raus, damit eben diese komponenten nicht "abrauchen" und den hitzetod sterben.

wenn du heizungs-thermostate hast, dann werden die die heizkörper herunterregeln, weil dein pc die aufgabe der teilweisen raumheizung übernimmt.