PC lässt sich über Menü nicht runter fahren?

Neustart und Tastaturwechsel haben nicht geholfen

habs gefunden alles klar bin einfach nur dumm XD mein Controller war angeschlossen noch, dieser lag auf dem Regalchen und die Katze saß drauf.. aber der >Tipp mit STRG+ALT+ENTF ist gold wert, danke

andynymous  16.04.2024, 09:19

Hast du auch schon mal probiert, die Maus vom USB Port zu trennen, "und/oder" andere USB Buchsen zu nutzen, Maustreiber, Chipset, USB Treiber neu zu installieren?

Perila
Fragesteller

jap hatte alles schon versucht, habs aber raus gefunden ^^°

bin einfach nur dumm XD mein Controller war angeschlossen noch, dieser lag auf dem Regalchen und die Katze saß drauf..

2 Antworten

Drücke

STRG+ALT+ENTF

Dann rechts unten auf das EIN/AUS-Symbol und fahre ihn erstmal so runter.

Vielleicht löst ein Folgeupdate das Problem.

Perila
Fragesteller

leider nein, hab ich gerade gemacht, Problem besteht weiterhin

Perila
Fragesteller

habs gefunden alles klar bin einfach nur dumm XD mein Controller war angeschlossen noch, dieser lag auf dem Regalchen und die Katze saß drauf.. aber der >Tipp mit STRG+ALT+ENTF ist gold wert, danke

Würde den Computer mal abwürgen (auf dem Einschaltknopf draufbleiben bis er ausgeht) Und dann nochmal neu einschalten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Techniker, seit klein auf ein Freak xD