Pc Konfiguratoion Bewertung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Konfiguration ist so ganz solide. Das hier ist meine Version für das Geld:

https://geizhals.de/wishlists/3633382

Kommt mit der stärkeren Grafikkarte daher.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Besser kannst'e dein Geld nicht ausgeben: https://geizhals.de?cat=WL-3694042&hloc=at&hloc=de&nocookie=1

Wenn du unbedingt die 3TB brauchst, dann nimm die gleiche Lexar M.2 in der 4TB Version. Alles bei Mindfactory und Amazon bestellen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
juliuseberlein  24.03.2024, 19:17

Das Gehäuse hat schon einen eher sehr schlechten airflow... aber sonnst passt alles

PCGaming937
Fragesteller
@juliuseberlein

wurde halt hinten noch einen 120mm Lüfter dran knallen wäre das dann inordnung

juliuseberlein  25.03.2024, 06:21
@PCGaming937

Ne da muss ja was reinkommen. Wenn du kaum sog vorne hast, dann erstickt ja deine Gpu. Generell immer ein case holen was vorne luftdurchlässig ist

WitzJaJa  25.03.2024, 09:20
@juliuseberlein

Dafür ist die AiO vorne, dreifach Front-Intake.

Das Case hat zwei verbaute Lüfter, einer Rear-Exhaust, einer Top-Exhaust.

Wenn ich schreibe, das beste, wie man's machen kann, dann meine ich das auch so.

PCGaming937
Fragesteller
@WitzJaJa Moin was ist bei deinem jetzt so anders wie bei meinem vorna drei LüfterPhanteks Eclipse G360A
PCGaming937
Fragesteller

Dein Prozessor ist teurer und hat weniger Leistung also warum denn nehmen. Kostet nur mehr Geld und man benötigt einen größeren kühler.