PC Konfiguration?

5 Antworten

Ja, nimm die RX 6800.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Kann man machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert an Informatik.

Hallo,

die Konfiguration kann man so nehmen. Die RX 6800 passt auch gut in das Setup. Damit wirst du wesentlich mehr Leistung haben. Das kann für F1 23 und Forza Horizon 5 schon vorteilhaft sein.

LG

Wenn ich das richtig sehe möchtest du einen 900€ PC bauen, schau mal hier https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-900-euro-gamer-pc-bis-900-euro

Als Monitor würde ich den hier nehmen:https://www.mindfactory.de/product_info.php/24Zoll--60-96cm--LG-Electronics-UltraGear-24GN60R-B-schwarz-1920x1080-1_1476749.html

Headset würde ich das Hyper X Cloud Alpha nehmen ist aber eher eine Sache der Kopfform und Co.

Ansonsten viel Spaß😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 6800 macht einen grooooßen Unterschied: Sie ist dicke 60% schneller als die 6650xt

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate