Pc Komponenten Kompatibel?

3 Antworten

Die Grafikkarte passt leistungstechnisch nicht zur CPU. Aber das sollte keine Abstürze hervorrufen.

Vlt veraltetes Windows, Grafiktreiber etc schuld.

Schau Mal in die Windows Ereignisanzeige, vlt geben kritische Fehler Aufschluss.

Lg

renekhm36
Fragesteller

Treiber und Windows sind aktuell.

In der Ereignisanzeige werden mehrere Fehler und Warnungen angezeigt.
wie z.B Ereignis-ID „2“ - KernelEventTracing 0xC0000035

Also passt zwar aber die RTX 3050 ist einfach nur Schrott.
Dazu müsste man den Preis auch wissen. Mehr als 700€ sollte der nicht kosten

renekhm36
Fragesteller

Ja das Thema hatte ich schonmal mit jemanden gehabt. Hab den PC auf einer Seite gekauft gehabt die wohl nicht so zu 100% Safe sind was die Preise angehen. Hab aufjedenfall zu viel dafür bezahlt.

Wenn ich schon das Netzteil sehe, riecht das wieder nach minderer Qualität. Wenn im Garantiezeitraum, einschicken. Kannst du alle Fehler in der Eventanzeige mal auflisten?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung