Pc kaputt machen ohne Downloads oder sichtbare schäden?

6 Antworten

Lösch System32. Das ist unter C im Windows oder. Damit du den System32 Ordner löschen kannst, musst du dir aber auf einen Umweg Zugriff geben. Mach es wie in dem Video: https://youtu.be/dpjoUu_24ys

Du musst nicht unbedingt gut Englisch können, mach es einfach wie in dem Video gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TechnoCreck 
Fragesteller
 10.07.2022, 15:15

OK kann aber sonst auch noch Englisch

0
aber wenn das Ding kaputt ist macht er das direkt

das bezweifle ich

und der rest ist einfach dumm, verkauft ihn doch

TechnoCreck 
Fragesteller
 10.07.2022, 15:07

Er will sowieso nen neuen holen weil der komplett langsam ist trotz SSD und er ist schon halb kaputt den will keiner kaufen

0
TechnoCreck 
Fragesteller
 10.07.2022, 15:16
@Yupmeinaccount

Dann kann ich ihn ja genauso gut reparieren windows XP Professional drauf machen und als Retro PC verkaufen vielleicht hab ich dann Glück

0

Also ich will ja nichts sagen, defektes Windows ist noch lange kein Grund den pc neu zu kaufen... Ich würde einfach windows deinstallieren. Geht z.B. mit einem bootbaren usb stick, sonnst die ssd ausbauen und in einen anderen pc einbauen und die files löschen

TechnoCreck 
Fragesteller
 10.07.2022, 15:58

Hab jez system32 mit Umwegen gelöscht

1

Lösche System 32

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
TechnoCreck 
Fragesteller
 10.07.2022, 18:41

Hab ich gerade gemacht danke!

0

Wenn du system 32 löscht solltest du es schaffen. Du könntest notepad mit process hacker als trusted installer ausführen und unter datei speichern auf das dateisystem zugreifen (mit dem normalen explorer geht es nicht). Hier kannst du vielleicht system32 löschen aber ich glaube gibt noch andere Schutzmechanismen aber google sollte helfen

TechnoCreck 
Fragesteller
 10.07.2022, 15:33

Jemand hat mir Video verlinkt wo es über den Explorer geht

0
verreisterNutzer  10.07.2022, 22:08
@TechnoCreck

Ja ist aber richtig umständlich mit de. Ordner übernehmen. Wenn ich mich nicht irre geht es, wenn notepad als tustedinstaller ausgeführt wird ohne dieses Ordner übernehmen über den in notepad integrierten Explorer.

0