Pc ist stuck in Anmelde-Ladescreen?

1 Antwort

Das ist doch kaum nachvollziehbar. Das Programm lässt sich doch über den bekannten offiziellen Weg deinstallieren. Siehe dazu https://www.youtube.com/watch?v=06jIQf9Gvws

Wie kommt man denn auf die Idee, so ein Programm zu installieren?

Jonas821
Fragesteller

Ich hab’s ja nicht freiwillig installiert, wollte Breakpoint (ein Spiel) modden, brauchte dazu aber eine Cheat Engine und dabei hat’s das wahrscheinlich gleich mit runtergeladen. Dazu hilft mir das gerade nicht sonderlich weil ich ja nicht einmal in meinen Desktop komme, ich bin ja gefangen im Anmeldebildschirm (und meiner Recherche nach hilft der offizielle Weg nicht, habe das schon probiert und es kam trotzdem wieder zurück)