Pc gibt kein Bild?

3 Antworten

Wildes Setup erstmal.
Leuchten/Blinken kleine Lämpchen auf deinem Mainboard?

Matthias288295
Fragesteller

Tatsächlich lief mein RAM im 1 und 3 Format. Ich hatte die Riegel im 2 & 4 drinne. Jetzt funktioniert’s auch.

tatsächlich hatte ich davor eine RX 6650xt r5 3600 b550 usw….. aber ich zocke nur Valorant und daher reicht auch eine 1050 ti xD

Guck mal, ob er das Bild über das Mainboard ausgibt. Dann musst du im UEFI die Bildausgabe nur auf die Grafikkarte umstellen.

Matthias288295
Fragesteller

Tatsächlich lief mein RAM im 1 und 3 Format. Ich hatte die Riegel im 2 & 4 drinne. Jetzt funktioniert’s auch.

verreisterNutzer  20.06.2023, 21:16
@Matthias288295

Freut mich, dass es wieder läuft. :) Das ist ja interessant. Ich kenne es von meinen bisherigen Mainboards nur so, dass bei zwei RAM-Riegeln die Bänke 2 und 4 belegt werden. Von daher habe ich nicht angezweifelt, dass das falsch ist.

Hast du das HDMI-Kabel an der Grafikkarte angeschlossen? (Nicht am Mainbord)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.

Matthias288295
Fragesteller

Ja habe ich. Trotzdem kein bild

Matthias288295
Fragesteller
@Matthias288295

RAM und SSD nochmal überprüft und alles aus und rangesteckt, sogar HDMI Kabel gewechselt und trotzdem kein Bild