pc geht nicht?

1 Antwort

Hallo,

ich würde mal evtl einen anderen Monitoranschluß oder ein neues Kabel versuchen.

Die Lüfter laufen immer erstmal maximal an werden dann aber sofort vom BIOS runtergeregelt. Bis dahin scheint er aber nicht mehr zu kommen.

Kann auch sein, dass die Graka nicht richtig im Slot sitzt und beim Kabel anstecken verschoben wurde.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

dfgghjkll
Fragesteller

im zweiten absatz haben sie gesagt, dass der bios nicht mehr sich „aktiviert“

was soll ich machen, um den bios funktionieren zu lassen?

heizfeld  29.04.2023, 08:59
@dfgghjkll

Das Hardwareproblem beseitigen, das das Hochfahren verhindert. Und das habe ich im ersten Absatz vorgeschlagen.

Zunächst übrprüfen Sie den festen Sitz der Grafikkkarte. Sollte das nicht helfen führen Sie den ersten Satz meines Beitrages durch.