Pc Crew Paket in Fortnite mit Paysave?

3 Antworten

Hey,

nein, das geht leider nicht (mehr).

Da es ein Abonnement ist und somit verlängert wird, muss zwingend eine Zahlungsmethode ausgewählt werden, die monatlich aufs Neue belastet werden kann. Bei der PaySafeCard geht dies nicht.

Ein Überblick aller Zahlungsmethoden:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Skrill

(Quelle: https://www.epicgames.com/help/de/fortnite-c75/fortnitecrew-c157/welche-zahlungsmethoden-kann-ich-fur-mein-fortnitecrewabonnement-verwenden-a7605)

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Ging bei mir nicht. Soweit ich weiß nur mit Kreditkarte, Paypal und noch irgendwas.

ja:

"WIE KANN ICH MEIN FORTNITE-CREW-ABONNEMENT KÜNDIGEN?

Du kannst dein Fortnite-Crew-Abonnement jederzeit kündigen. Gehe direkt ins Spiel und öffne den Fortnite-Crew-Tab, wo du abhängig von deinem aktuellen Spielgerät durch den Kündigungsvorgang geführt wirst.

Selbst nach einer Kündigung gilt deine Mitgliedschaft noch bis zum Ende des aktuellen Rechnungszeitraums. Du behältst alle zuvor erhaltenen Battle Passes, V-Bucks und Crew-Pakete.

Hast du über dein Xbox-Konto ein Abonnement für die Fortnite-Crew abgeschlossen, das du jetzt kündigen möchtest? Erfahre hier mehr über die Kündigung für Xbox."

Anonym167942573
Fragesteller

Also es geht Wirklich Auch Es auf dem Pc Mit einer paysave abzubezahlen ?

Kelvin  11.05.2021, 19:02

Hey,

das stimmt leider nicht so ganz. Hier geht es um die Kündigung des Abonnements. Um es allerdings abschließen zu können, wird eine Zahlungsmethode benötigt, die jeden Monat belastet werden kann. Dies ist bei der PaySafeCard nicht möglich.

Eine Kündigung des Fortnite-Crew-Abonnements ist monatlich (bis zum Verlängerungsdatum) allerdings möglich, das stimmt.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103