PC Case: Was lohnt sich mehr, mit oder ohne Lüfter?

3 Antworten

Hi,

Wenn da schlechte Lpfter verbsut sibd kannst Du gleich ohne holen und andere rein kaufen

Hallo,

das kommt auch aufs Budget und die Ansprüche drauf an. Bei genügend Budget und hohen Anforderungen an die Lüfter, ist es wohl besser sich selber Lüfter zu kaufen und zu verbauen. Wenn man keinen grossen Aufwand will, dann das Gehäuse mit vorinstallierten Lüftern kaufen.

LG

MechanicalSmile
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich möchte gerne einen gut aussehenden Lüfter mit RGB bei Budget kommt's drauf an wie viele Lüfter man für den Preis bekommt

MechanicalSmile
Fragesteller
@MechanicalSmile

Welche würdest du emphelen?

Ich hatte ja schon ein Auge auf die NZXT F120 RGB und die Corsair iCue AR 120 RGB geworfen.

Sind die beiden gut oder gibt es noch bessere?

Technomanking  03.05.2024, 17:37
@MechanicalSmile

Habe mich mit dem ganzen RGB Zeugs nie beschäftigt und setze quasi immer auf RGB-lose Produkte
So vom Ruf her scheinen die Corsair allerdings gut zu sein

Hallo,

es ist immer besser eigene Lüfter zu verbauen.

Hansi