PC bauen - Passende Komponenten für diesen Build?

2 Antworten

psu kannst du mal schauen was ob die auf der psu Tier List als A-class oder B-class ausgezeichnet sind. Ram sollten hier immer CL16 sein wenns geht. Und nicht unter 3200mhz. case kannst du zum Beispiel das Deepcool Matrexx nehmen, das ist billig und hat eingebaute Lüfter. Oder wenns etwas größer sein soll das Montech air base 903.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler