Pc Account unsichtbar machen?

1 Antwort

Hey,

ich würde dir entweder den Trick mit der Registry oder den Interactive Logon empfehlen. Von third-party Software dafür halte ich jetzt nicht so viel.

https://www.raymond.cc/blog/hide-user-accounts-from-the-windows-xp-welcome-screen/

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchleimFisch
Fragesteller

Interactive Logon ist für meine Zwecke nicht passend, ich möchte nur einen Account verstecken. Und auch bei Registry finde ich in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE die Datei /Microsoft nicht, komme also auch dort nicht weiter.