Paysafecard: ab wie viel Jahren darf man eine PSC kaufen?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 18, du kannst nämlich damit glücksspiel übers internet machen

AechtaWerna  09.05.2010, 00:13

bei mir is es auch verschieden, einmal bekomm ich se einmal nicht

MasterSmoke  21.12.2020, 01:55

sicher ist PSC AB 12 - 15 10 Euro und ab 16 50 euro 100 euro ab 18 ist egal kann man viel kaufen

Ich bin 12 und habe mir einmal an ner Aral tanke ne 100 euro psc gekauft, da hab ich allerdings gesagt es wäre nen geschenk... habs bekommen,

einmal war ich bei shell, dort sagten sie, das es ab 18 ist, hab gesagt sie sollen den chef anrufen, der sagte das geht klr, habs also auch bekommen, allerdings wollte ich mir einmal 25 euro PSC in einem Kiosk kaufen, da hab ich nur 10 euro bekommen... aber das war auch das einzigste, das ich nich bekommen habe^^

Also das ist immer anders, es hängt davon ab wie der Laden-Besitzer es entschieden hat. Z.b in manchen Netto Filialen dürfen sie nicht verkauft werden weil der Besitzer es so entschieden hat deswegen solltest du lieber in Tankstellen gehen weil es noch viele gibt wo welche an minderjährige verkauft werden können.

ich habe mir auch schon 5x10er psc gekauft 2x 50er 1x 100er und ich bin 14 und habe sie immer bekommen und es war immer ein anderes geschäft(aber habe nie an tanke gekauft ) und die haben mich auch nie gefagt.

hatte heute auch das problem bei mir im ort bekomm ich sie immer, und bei meinem vater im netto sind sie erst ab 18.. komischerweise hätte ich sie aber gestern bei einer anderen kassiererin bekommen aber es ging nicht!