Paypal Zahlung über Familie und Freunde?

Hab nur seine Email womit ich über Paypal das Geld gezahlt habe wo auch sein voller name steht in der E-Mail.

3 Antworten

Deine Möglichkeiten:

1.) Dich über dich selbst ärgern, dass du so dumm warst, dein Geld bewusst zu verschenken!
Paypal Freunde&Familie ist für Geldgeschenke an Freunde und Verwandte.
Die Warnungen kann man doch gar nicht übersehen!

2.) Du kannst Anzeige erstatten, aber das bringt dir dein verschenktes Geld nicht zurück.

Bist du volljährig?

Elias839
Fragesteller

Guten Abend,

ich bedanke mich für die ausführlichen Antworten leider ist es mein Verschulden und ich muss damit klar kommen

und ja ich ich bin volljährig warum wird es so oft gefragt

Rubezahl2000  24.01.2020, 23:48
@Elias839

Weil solche Fragen eigentlich immer von Minderjährigen kommen, die keine Ahnung haben und die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben. Die werden dann sowieso gesperrt.

Erwachsene achten norrmalerweise etwas mehr auf das, was sie tun - insbesondere wenn sie durch fette Warnhinweise gewarnt werden.

Deine Möglichkeiten:

1.) Dich über dich selbst ärgern, dass du so naiv warst, dein Geld bewusst zu verschenken!

Paypal Freunde&Familie ist für Geldgeschenke an Freunde und Verwandte.

Die Warnungen kann man doch gar nicht übersehen!

2.) Du kannst Anzeige erstatten mit seinem Namen und Nachnamen müsste man herausfinden wer die Person ist.Viel Glück

LG

Das Geld hast Du verschenkt.

Und könnte es sein, dass Du minderjährig bist?

peterobm  24.01.2020, 18:18

ich vermute es fast, die Sicherheitshinweise wurden auch ignoriert

kennen wir doch