Paypal Lieferadressen löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt verbuggt wenn die doppelt und dreifach und noch in Variationen gespeichert werden.

Eigentlich klickst in Paypal (im Browser, nicht App) auf's Zahnradsymbol und dann hast rechts oben deine Adressen. Drunter dann n Verwalten Button.


RoninS 
Fragesteller
 17.04.2020, 14:52

Das habe ich schon probiert. Aber dort wird angezeigt, dass es nur eine Adresse von mir gibt und die ist auch korrekt. Ich finde nirgends die Möglichkeit auf diese anderen Adressen zuzugreifen.

Sehr seltsame Sache.

0
Yetanotherpage  17.04.2020, 14:52
@RoninS

Musst wohl den Support belästigen und fragen wo sie die anderen Adressen hernehmen.

Hast Paypal mit irgendwas verbunden? Shops/Dienstleitungen? Vielleicht nimmt es andere Adressen von anderen Seiten mit welches es verbunden ist.

https://www.paypal.com/myaccount/security/ Sicherheit und da mal Berechtigungen/One Touch kontrollieren

0
RoninS 
Fragesteller
 17.04.2020, 14:57
@Yetanotherpage

Naja, ganz normale Zahlungen habe ich damit natürlich getätigt, aber keine direkte Verbindung, außer bei ebay, aber da ist auch alles korrekt.

Habe dem Support schon heute morgen geschrieben in ihrem Chat, aber noch keine Antwort. Mal sehen was die sagen.

0
RoninS 
Fragesteller
 25.06.2020, 20:51
@Yetanotherpage

Sorry, hatte das ganz vergessen. Der Paypal-Support hatte damals die Adressen für mich gelöscht. Wie es zu diesen seltsamen Einträgen kam weiß ich aber bis heute nicht.

1

Hi RoninS,
hast du es inzwischen herausgefunden?
Habe das gleiche Problem, dass alte Lieferadressen (noch von unseren ehemaligen Mitarbeitern) bei einem Shop-Kauf, im Bestellvorgang/ Kontextmenü angezeigt werden.
ca 25stck, davon sind 3 relevant, der Rest ist überflüssig.


RoninS 
Fragesteller
 25.06.2020, 20:49

Nein, ich habe nie rausfinden können, wie man die Adressen selber löschen kann. Aber, wenn du den Paypal-Support anschreibst dann löschen die alle Adressen, die du nicht brauchst. So habe ich es gemacht.

Viel Glück :)

0