payday the heist film?

3 Antworten

New Police Story mit Jackie Chan? Ich hatte früher auch mal so ein Film gesehen und als ich angefangen habe payday zu spielen, hatte ich eine Wahnsinns Sehnsucht.

Habe den Film dann gefunden,  weil ich mich erinnerte das Jackie Chan dabei war.

Ich bin der Meinung es ist "The Town - Stadt ohne Gnade".

sueffigemulle
Fragesteller

lol nein hast du meinen kommentar überhaupt gelesen? 4 PROTAGONISTEN keine verdammte fledermaus

priesterlein  21.12.2016, 10:39
@sueffigemulle

Wo soll dieser Kommentar denn sein? Ich las nirgendwo "keine Fledermaus", deine Angaben, was du nicht willst, sind sehr ungenau. AgonyWarp hatte dir einen Namen genannt, ich habe ihn in google eingegeben und dir dort mal einen Link hinterlassen.

Woher kommt deine Aggressivität? Schwierige Kindheit?