Paw Patrol mit 10?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist das normale Verhalten von 10 Jahre alten Kindern..

Kommt auf die Familie, das Umfeld an! Welche Sachen hört man was spielt man, guckt man viel TV oder gar nicht (die süße Enkelin meines Freundes sieht kaum TV (7 Jahre wird sie bald) schaut lieber seltsame Figuren, die da herum hopsen, nicht mal schön sind, aber will damit sagen: Kinder begeistern sich oft für die verschiedensten Dinge, heute ist ja reichlich Auswahl, da wird TV langweilig, so als Beispiel.

Irgendwo auf dieser Welt wissen leider Kinder schon, wie man mit einer Waffe umgeht, andere Kinder wissen ihre körperlichen Kräfte für falsche Dinge einzusetzen.

Ganze Nacht: nicht i.O., wenn es so sein sollte.Thema: stört doch keinen und schadet auch nicht.

Mein heranwachsender Junge kaufte sich vom Taschengeld Spiel "ab 6 Jahre", ich hab mich zwar gewundert,ihn aber machen lassen. Wem`s gefällt - Motto! Spiel und Spaß auf harmlose Art: finde ich immer i.O.Schulische Leistungen sollten aber nicht nachlassen, wenn der Kleine am nächsten Tag Schule hatte!

Ist das nicht das Thema mit den süßen Hunden, die helfen? Irgendwie ist mir so, ab und zu schaut man hin, wenn Kinder doch mal TV-Sendungen schauen, die Sache mit den "Tele Tubbies" gefiel mir auch nicht...

Ja natürlich ist es normal, ich denke auch, dass jeder andere Interessen in seinem Alter hat, aber ich persönlich bin der Meinung jeder darf dass anschauen was er mag.

Ja, natürlich ist das normal. Besser er schaut Paw Patrol, als irgendeinen Horrorfilm ab 18.

Ich hab mit 10 auch noch Kinderserien angeschaut. Aber meistens nur wenn ich krank war.