Patenkind meldet sich nicht. Soll ich ihm noch zum Geburtstag gratulieren und Geschenke machen?

4 Antworten

Ich würde nochmal schreiben, als wäre alles in Ordnung (für das Geschenk musst du ja diesmal nicht so viel ausgeben ;)) Und dann seine Reaktion abwarten. Wenn dann nicht mal ein “Danke“ kommt, würde ich es sein lassen.

Alternativ kannst du ihn auch zum B-day übers Telefon gratulieren. So kannst du an seiner Reaktion merken, ob er dich absichtlich ignoriert oder ob es wirklich einen guten Grund dafür gibt.

Viel Glück :)

hattet ihr immer ein gutes Verhältnis? denn dann wird er sich trotzdem auf dich freuen :)

Ich würde bei ihm an deiner stelle anrufen einige Tage vor dem Geburtstag und fragen was los ist :)

Ich würde anrufen und fragen, was passiert ist. Über ein Geschenk oder eine Karte kannst du dir danach Gedanken machen.