passt meine grafikarte und meine cpu auf mein mainboard?

4 Antworten

HAst du mal Ansatzweise Lesen gelernt, wie du auch schreiben kannst.
Google hätte dir die Antwort in nicht mal 60 sekunden gebracht, sofern du Lesen kannst und auch mit mit denkst.

Das Mainboard Googeln, hätte dich auf die MB-Herstellerseite gebracht, wo du dann Eigentlich erkannt hättest das Mainboard Sockel: Intel 1700, ist.
Folgend können nur I5 CPU´s nur mit diesen Sockel benutzt werden.

Und deine Ältere GPU, passt in jedes Mainbaord mit PCI-Steckplätze.

Bitte auch mal Eigene Zeit in anspruch nehmen, und seien es nur 1minute und Google auch mal nen bissel.
Alles andere ist nur eigene Dummheit

Hallo,

die Grafikkarte passt auf das Mainboard. Was den Prozessor angeht: es gibt es viele verschiedene i5. Nicht alle passen da auf das Board. Intel Prozessoren der 12., 13. und 14. Generation passen.

LG

Es passen Alder und Raptor Lake Cpus. Die gpu passt immer.