B660 oder B760 besser?

2 Antworten

Hallo

Prinzipiell läuft der i5 13500 Prozessor auf beiden Mainboards. Der Prozessor läuft auch auf beiden Mainboards gleichermaßen gut. Keines der beiden Mainboards liefert einen Leistungsvorteil.

Aber auf einem B660 Mainboard kann ein BIOS/UEFI Update notwendig werden, damit ein 13000er Prozessor darauf läuft. Auf einem B760 Mainboard sollte der Prozessor dagegen auch ohne BIOS/UEFI Update funktionieren. Deshalb sollte ein B760 Mainboard für den i5 13500 Prozessor genommen werden.

mfG computertom

Eigentlich ist da kein richtiger Unterschied

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.