Passt mein Mainboard für die 4070 Ti?

4 Antworten

Passen ja.

Ich denke aber mal, je nachdem welche CPU drauf ist, das diese dann unter Umständen bremst

Kommt aber ganz auf die spiele und die Auflösung etc an.

Lg

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt auf das Mainboard. Der Rest des System ist da relevanter ...

LG

Hi, jede PCIe Karte passt auf jedes Mainboard mit PCIe Anschluss. Das hat sich seit den letzten 15 Jahren nicht mehr geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren
Von Experten Usj89 und xGeTReKtx bestätigt

Und auch für dich: Jede Grafikkarte der letzten 15 Jahre passt auf jedes Mainboard der letzten 15 Jahre.