Passt jeder Penis egal wie groß in das weibliche Geschlechtsteil rein?

11 Antworten

Irgendwie schon. Bei einigen Formaten müssen die Boys jedoch sehr vorsichtig mit den Girls umgehen und zusehen, dass die Scheide sehr gut geschmiert ist.

Du solltest auch einem Girl keinen 25 cm-Hammer komplett reinschieben, auch wenn er dünn ist. Die Scheide einer erwachsenen Frau ist ein 8 - 12 cm langer dehnbarer muskulös-bindegewebiger Schlauch.

Somit kannst du dir ausrechnen, wie viel vom Glied während des Sex ohne Schmerzen für die Lady auf Dauer eingeführt werden können.

Vom Durchmesser her wird es weniger Probleme geben, da einerseits beim Frauenarzt Instrumente mit großem Durchmesser verwendet werden und andererseits bei einer Geburt auch das Kind durch die Scheide / Vagina kommen muss.

Die Scheidenwand ist mit einer Stärke von nur 3 mm sehr dünn und kann daher sowohl beim fingern, als auch bei zu ruppigem Geschlechtsverkehr leicht verletzt werden.

Daher: Vorsicht (be)im Verkehr.

Nein, die Rekordpenisse kriegst du kaum mehr irgendwo rein. Die Vagina ist zwar dehnbar, aber nicht unendlich weit. Eine Frau hat schließlich noch was anderes im Bauch als Vagina, Gebärmutter und Eierstöcke... Irgendwo muss das auch hin ;)

verreisterNutzer  20.02.2017, 21:40

Es war doch nicht gefragt worden, ob alles rein passt.

Dann bleibt eben ein Stückchen draussen.

ichbinich2000  20.02.2017, 21:43
@verreisterNutzer

Das zeig mir mal, wie das funktionieren soll, ohne dass es weh tut. Und außerdem: Auf die Länge kommts nicht immer an, sondern auf die Dicke. Und da gibts durchaus auch Probleme...

verreisterNutzer  20.02.2017, 21:49
@ichbinich2000

Man muss sich viel Zeit für's Vorspiel nehmen und die Dame muss ordentlich vorbereitet sein. Wo Arztgeräte und Babys durch passen, passt auch ein Dicker rein.

ichbinich2000  20.02.2017, 21:51
@verreisterNutzer

Ein Baby geht auch nicht ohne Schmerzen durch, oder? Irgendwo liegen auch da anatomische Grenzen, bei denen du da ohne Schäden nichts größeres mehr reinkriegst.

jerkfun  21.02.2017, 07:47
@ichbinich2000

Die Frage ist nicht präzis gestellt.Ja hinein passen tut jeder Penis.Allerdings kann die Größe,die Dicke der Frau Schmerzen bereiten.Bei der Dicke hilft ein langes Vorspiel,gut feucht,Gleitgel kann nötig sein.Bei der Länge darf man halt nur halb reinschieben,was ich mir nicht schön vorstelle.

Hallo,

Eigentlich schon, aber wenn der Penis sehr dick ist Gleitgel (Nivea geht auch, nehmen und Scheide damit einreiben.

Nein, kommt ja auf die Breite der Vagina und der Dicke bzw. Größe des Penis an. Weil so ein 6cm Schnidel passt jetzt nicht in so eine krassbreite Vagina rein das gleiche umgekehrt. Aber in den meisten Fällen hat man diese Probleme nicht:-)

Nein ganz sicher nicht

verreisterNutzer  20.02.2017, 21:41

Es war doch nicht gefragt worden, ob alles rein passt.
Dann bleibt eben ein Stückchen draussen.