Passt ein Fossil Armband an die Apple Watch?

1 Antwort

Das kommt ganz drauf an wie breit der Anstoß ist und wie dieser aussieht. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei der Fossil Uhr um einen geraden Anstoß handelt, der mit einem Federsteg befestigt ist. Wenn die Apple Watch ebenso den Anstoß hat, müsste es gehen.

Hilfreich wäre ein Bild von beiden Uhren an den Anstößen, am besten von mehreren Seiten. Auch die Modellnummer (steht auf Rückseite) bitte angeben. Dann kann ich dir mehr sagen.

Hier ist ein Video mit den besagtem Anstoß (Metallarmband geht genauso):

https://youtube.com/watch?v=Mxsn6pxkXII