Passt ein be quiet Dark Power 13 ins GB-C200G Gehäuse?

2 Antworten

Hallo,

Passt genau rein nach meinen Informationen, weil es Netzteile nach ATX STandard sind, Länge kann unterschiedlich sein

GIGABYTE C200 Glass schwarz (GB-C200G) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Maße weiter unten

Be-Quiet! Dark Power 13 1000W 80+ Titanium (BN335) (hardwareschotte.de)

850W und 1000W exakt 17cm, darunter eher weniger

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Dein Netzteil ist 5 mm zu lang (170mmvs 175mm)

Somit nein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.