Passt das Netzteil ins das Gehäuse?

3 Antworten

Passt rein. Das 5000X würde ich persönlich aber nicht nehmen. Ziemlich teuer, Airflow ziemlich mau und du hast Corsairs proprietäres RGB System an der Backe

Die Frage ist eher was du mit 1000Watt willst, ausser 4090 im dauerrechnenbetrieb fällt mir eigentlich nix sinnvolles ein.

Und ja passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Denke PS/2 hat mit IDE und Floppy Stromanschlüsse zutun.

flauski  28.11.2022, 20:08

Ich glaube da liegst Du falsch.

Ich denke das steht für ATX Power Supply Revision 2. Denn mit der Spezifikation 2 kamen ein paar Änderungen, die für uns jetzt normal sind, die es aber bei 1 nicht gegeben hat.