Passt der PC so?

2 Antworten

Also die 7900 GRE ist die bessere Karte, aber im Verhältnis zur CPU zu stark.

Mit der 4060 passt es, die Karte würde ich aber nicht kaufen.

Ansonsten ist die Konfi okay, über den Preis kann man immer diskutieren.

Timo231
Fragesteller

Warum würdest du die Karte nicht kaufen?

Hallo Timo,

Auf keinen Fall ein abgespecktes A620 Mainboard sondern ein B650. Die A620er überhitzen sobald Du die CPU voll auslastest, und dann muss die CPU runter takten und Du bekommst FPS Drops.

Aber Du schreibst ja schon dass Du ein B650 nimmst, also alles gut. 👍

Zudem empfehle ich ein gutes Netzteil, also lieber beQuiet oder Corsair. 🙏

Ansonsten sieht alles gut aus. 😊