Passt das für meine freundin?

BrauchHilfe237  22.10.2023, 21:07

Um welche Unterstellungen handelt es sich denn? Oder meinst du einfach sie unterstellt dir, dass du sie verarschst?

1 Antwort

Ich finde es klingt sehr einseitig und als sei alles ihre Schuld. Und als würdest du Feuer mit Feuer bekämpfen wollen. "Es hat mich verletzt das du mir unterstellst dich zu verarschen, jetzt unterstelle ich es dir. Aner wenn du es tust, ist es eine Opferrolle. Und jetzt musst DU deine Handlungen reflektieren!" So kam es bei mir an.

wie sehr mich deine Unterstellungen verletzt haben. Es tut mir leid zu hören, dass du glaubst, ich würde dich verarschen
Aber ich kann nicht weiterhin in einer Beziehung sein, in der ich ständig verarscht werde.

Wenn es also kein Schluss-mach-Text sondern ein Lass-uns-reden-Text sein soll würde ich eher auf beide Seiten eingehen

Aber ich kenne ja auch nur deinen Text und nicht die ganze Geschichte, also ist meine Wahrnehmung anders als eure.