Passen am Racktime 1.0 Snap-it-System wirklich keine Fahrradtaschen?

2 Antworten

Ich habe mir gerade den Mechnanismus meiner Ortlieb Tasche angeschaut. Ich denke mal, dass diese auf deinen Gepäckträger passen würden.

Bild zum Beitrag

 - (Fahrrad, Pedelec, Fahrradtour)  - (Fahrrad, Pedelec, Fahrradtour)

Das von dir verlinkte Produkt passt nur bei Carrymore bzw I-Rack 1 systemen und nicht für das Racktime System du brauchst für das System passende Taschen:

https://www.racktime.com/produkte/systemtaschen/racktime-product/heda

Das ist einer der wenigen träger von Racktime wo du seitlich keine Taschen ranbekommst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig