Frage von JaMaxOl2603, 54

Passagierbrücke FSX?

Wenn ich im FSX an einem Gate stehe ist dort keine Passgierbrücke. Bei allen neben mir ist eine. Da frag ich mich, was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hydrano, 19

Vermutlich meinst du die wo du startest nach dem Laden des Spiels? Wenn dem so ist musst du bei der Auswahl der Startflughafen und Startgates ein Medium oder Großes Gate auswählen. Keinen einfach Parkplatz oder so. Ist 5 Jahre her das ich es gespielt habe, aber irgendwie so war das^^

Bei der Ankunft kannste ja theoretisch an irgendein Gate fahren, juckt im Spiel keinen^^

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 38

Das ist ein Gate ohne Passagierbrücke würde ich sagen...

Kommentar von JaMaxOl2603 ,

aber irgendwie, egal welches Gate ich nehme. Es ist fast nie eine Passagierbrücke da.

Kommentar von FlyRic ,

wenn das Gate neben dir eins hat, stell dich doch einfach mal dahin!

Kommentar von roboboy ,

Ein konstruktiver Vorschlag Ric^^

Kommentar von FlyRic ,

so viel Logik ist hier wohl noch erlaubt :D auch wenn ich dem Portal schon längst eine andere Domain gegeben hätte^^.

Kommentar von roboboy ,

Och, da würden mir auch ein paar gute einfallen. Nur ich glaube "gutefrage" würde sich nicht auf eine realistischere Namensgebung einlassen^^

Kommentar von FlyRic ,

wie wärs mit "hochbegabtenfrage.net"? Aber stimmt, wir besitzen dieses IQ-Schiff ja nicht (zum Glück) ^^

Kommentar von roboboy ,

Och, ich hätte eher an das gegenteil gedacht...

Wow... Wie doch die zeit vergeht... Ganze 42 Minuten habe ich jetzt Religionen auseinander genommen, jetzt ist Zeit für ein Eis.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten