Passagierbrücke FSX?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich meinst du die wo du startest nach dem Laden des Spiels? Wenn dem so ist musst du bei der Auswahl der Startflughafen und Startgates ein Medium oder Großes Gate auswählen. Keinen einfach Parkplatz oder so. Ist 5 Jahre her das ich es gespielt habe, aber irgendwie so war das^^

Bei der Ankunft kannste ja theoretisch an irgendein Gate fahren, juckt im Spiel keinen^^

Das ist ein Gate ohne Passagierbrücke würde ich sagen...

JaMaxOl2603
Fragesteller

aber irgendwie, egal welches Gate ich nehme. Es ist fast nie eine Passagierbrücke da.

FlyRic  22.07.2016, 14:52
@JaMaxOl2603

wenn das Gate neben dir eins hat, stell dich doch einfach mal dahin!

FlyRic  22.07.2016, 15:00
@roboboy

so viel Logik ist hier wohl noch erlaubt :D auch wenn ich dem Portal schon längst eine andere Domain gegeben hätte^^.

roboboy  22.07.2016, 15:12
@FlyRic

Och, da würden mir auch ein paar gute einfallen. Nur ich glaube "gutefrage" würde sich nicht auf eine realistischere Namensgebung einlassen^^

FlyRic  22.07.2016, 15:43
@roboboy

wie wärs mit "hochbegabtenfrage.net"? Aber stimmt, wir besitzen dieses IQ-Schiff ja nicht (zum Glück) ^^

roboboy  22.07.2016, 15:57
@FlyRic

Och, ich hätte eher an das gegenteil gedacht...

Wow... Wie doch die zeit vergeht... Ganze 42 Minuten habe ich jetzt Religionen auseinander genommen, jetzt ist Zeit für ein Eis.

LG