Partyraum?

2 Antworten

Die Box wird viel zu schwach sein für diesen Raum. Für nebenbei ja, für richtig Party auf keinen Fall. Da braucht es schon eine kleine PA!

Ein Mischpult braucht ihr in erster Linie nicht.

Licht ist schwierig! Außer jemand bedient es. Sonst ginge nur Sound 2 Light. Oder kompliziert programmieren, mit passender Ansteuerung von zum Beispiel einem DJ Programm.

JBL hat auch größere Säulensysteme

https://www.thomann.de/de/jbl_eon_one_mk2.htm

günstiger wäre eine Bose L 1 Compact für ca. 850 €. 100 Leute wird damit auch schwierig bei 106 dB

Nebelmaschine ist so eine Sache, wenn Warnhinweise der Bundesanstalt BAuA fast zu Verboten führen. Propan 1.2 Diol als Inhaltsstoff mit GHS 07 Warnhinweisen

Also ähnlich zu E-Zigaretten.

Dann sollte man auch Rauchmelder abschalten

LED Lichteffekte gibt es von bis. Von bewegtem Licht bis zu statischem Licht mit 4er Bars oder Flowern & wirklich große, teure Geräte

https://www.thomann.de/de/eurolite_led_kls_laser_bar_pro_fx_set.htm

Dazu kommt aber noch ein Lichtstativ

Also unter 2500 € für 100 Leute wird das eher nichts