Party mit meinem Schwarm. Was tun?

8 Antworten

Du solltest aufjedendfall kein gespräch führen wenn ihr beide voll seit

du kannst ja erstmal nur zu ihm rübergucken und gucken ob er dich auch bemerkt und dann gehst du vielleicht mal rüber zu ihm wenn er nicht gerade in ein gespräch vertieft ist und nicht alzu viele kumpel um ihn herum stehen und spricht ihn einfach mal an mit hey oder so

kommt ganz darauf an, wie du auf Alkohol reagierst.?

Kann sein, daß es etwas leichter wird, kann auch das Gegenteil sein?

lovecutelove1
Fragesteller

also ich bleibe eigentlich relativ normal aber bekomme ein größeres Selbstbewusstsein und lache sehr viel :D aber ich weiß halt nicht wie er sich unter Alkohol verhält

Meine Erfahrungen mit Alkohol sind, dass sie einen viel offener machen und dass man einfach drauf los redet. Kann positiv sein, aber auch negativ (falls es peinlich wird, was man sagt)

Ein wenig Alkohol würde dich lockerer machen, aber übertreib's nicht sonst wird es echt peinlich. Redet doch über Gemeinsamkeiten! :)

Na klar wird das durch den Alk.. leichter das schaffst du schon. :D da musst du halt durch wenn du an sie ran kommen willst. :D