Partnerrückführung?

2 Antworten

Ave S.

Ist Sie seriös

Nein, ist sie nicht.

1. In Europa und allgemein dem Westen ist Magie als Geschäft nie seriös. Liebeszauber sind total easy, die Arbeit dahinter gilt der Magie und nicht den Anwendern.

2. Wer von weißer Magie redet, hat kein Plan von Magie (Siehe auf ihrer Website "über mich")

3. Sie sagt, dass sie ihre Magie nur im positiven Sinne einsetzen möchte. Was ich jetzt schreibe gefällt vielleicht so manchen Romantikern nicht, aber Magie für Liebe einzusetzen ist nicht rein oder gutmütig sondern Manipulation des Unterbewusstseins um seine eigenen Triebe und Bedürfnisse zu stillen.

Es gibt legentlich ein paar Ausnahmen in zb. Diskordia. Diese manipullieren dich, damit du dich traust, es selbst in die Hand zu nehmen. Doch es entsteht dann nicht plötzlich aus dem Nichts Liebe wo vorher keine war.

Wenn du solche Zauber, welche früher oder später fast immer nachhinten losgehen, wirklich wirken möchtest, spar die das Geld und tu es selbst. Musst dir nur überlegen, welche Natur dein Zauber sein soll:

●Manipulation des Partners. Dieser denkt, er hätte sich in dich verliebt.

●Selbstmanipulation. Du manipullierst dich selber, um nötige Schritte einzuleiten.

●Dem Partner mittels Magie Gefühle einpflanzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Partnerrückführung ist esoterischer Quatsch. DA halte ich nichts von, halte das Ganze also nicht für seriös. Bezahlen würde ich dafür nichts. Zudem ist es Zeitverschwendung.