partner geht nicht oft raus mit mir?

11 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Es klingt jetzt vielleicht etwas grausam, aber was macht ihr außer Sex sonst eigentlich so?

Ich meine, wenn ihr im Haus tiefsinnige Gespräche über Gott und die Welt führt, mag das ja okay sein, aber wenn dort außer TV nicht viel läuft, dann läuft auch in der Beziehung nicht viel.

rallerapper799  21.08.2022, 21:04

Von Sex war nicht die Rede.

Altersweise  21.08.2022, 21:13
@AriZona04

Dann wüsste man ja wirklich gar nicht mehr, wozu eine Beziehung auch gut sein kann. 😉

bloodygirlxx
Fragesteller

Zuhause reden wir, wir chillen gucken filme, kuscheln, zocken und chillen einfach. und natürlich auch sex...

Altersweise  21.08.2022, 21:30
@bloodygirlxx

Das klingt ja nun nicht mehr so arg schlimm wie dein erster Beitrag, denn anscheinend wisst ihr durchaus etwas miteinander anzufangen. Aber das heißt ja nicht, dass du deinen Freund nicht mal ein bisschen auf Trab bringen kannst.

Mal ein Bummel in der Stadt, mal ein Kinobesuch oder ein Konzert oder einfach mal wieder in eine Kneipe oder Bar gehen. Einmal in der Woche darfst du bestimmen, was heute läuft. Und natürlich darfst du auch mal alleine oder mit deinen Mädels um die Häuser ziehen.

Nur jammern hilft nicht. Mach einfach mal!

Die Frage ist: wie wollt ihr einander kennenlernen, wenn ihr kaum etwas miteinander macht? Denn eine Beziehung ist auch dazu da, dass man gemeinsam Spaß hat. Mit Spaß meine ich: draußen ebenfalls Zeit genießen.

Die Städtetrips sind ebenfalls entscheidend: wer hat es nötig in eine andere Stadt zu reisen, wenn er sich von der Stadt nichts anschauen will?

bloodygirlxx
Fragesteller

wir haben am anfang der beziehung viel was gemacht aber seit paar monaten ist es so wie in meiner frage beschrieben

Spricht euch mal alleine für 2 - 3 Stunden aus

Verwöhne Ihn nach gewisser Zeit, wenn die Stimmung gut läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa, das sollte schon ausgeglichen sein, denke aber auch, dass man in der Gruppe nicht wirklich ansagen kann, dass man lieber auf chillen Zuhause hat; dein Freund also kaum Einfluss darauf hat, ob er mit Freunden raus geht oder die bei nem Kumpel chillen...ich denke mal, ihr beide sehr euch auch viel öfter als er und die Freunde? Wenn du was unternehmen willst, musst du das auch in die Hand nehmen! Dann Plan halt etwas, was dir Spaß macht, und er muss mitmachen!:)

bloodygirlxx
Fragesteller

naja, hab ihm sehr oft gesagt ich will da und da hin und er sagt immer ja machen wa, Aber dann machen wir das eben nie und ich trau mich dann auch nicht mehr es anzusprechen

bloodygirlxx
Fragesteller

er sieht seine freunde öfter btw.

menno ich hatte sowas auch schon durch leben müssen am ende kam raus das er mich garnicht so geliebt hat wie ich ihn!!!