Partner?

7 Antworten

Mit 14 habe ich niemanden gesucht.

Mit 15 hat es sich einfach so ergeben, beim online Zocken. Da haben wir uns aber nicht gesehen, sondern charakterlich angezogen gefühlt.

Heute sind wir über 10 Jahre zusammen und haben eine gemeinsame Wohnung.

Charakter sollte schon an oberster Stelle stehen.

Ds geht vielen Mädchen so und später sind sie enttäuscht weil sich heraus stellt dass er nicht den Charakter besitzt den sie sich gewünscht hätte. Wer nur oberflächlich sucht, wird auch nur Oberflächliches finden.

naja, den charakter sieht man ja nicht. wenn dir eine person begegnet dann fällt dir zuerst die optik auf. und entsprechend der sortierst du schon aus. des is normal - des macht jeder. übrigend nicht nur bei menschen sondern auch bei vielen anderen dingen.

danach kommt der charakter. der entscheidet dann ob die person einem auch sympathisch ist.

Menschin08
Fragesteller

Mir ist aber fast jeder sympathisch

DodgeRT  14.03.2024, 17:30
@Menschin08

dann musst se besser kennenlernen. schauen ob man auf einer welle ist, kleine zukunftsvorstellungen hat usw.

In dem Alter ist man eben noch oberflächlich

Das geht nit der Zeit weg und wirst merken, dass gutes Aussehen einen guten Menschen nicht ersetzen kann

Bin M26 und mir ist Aussehen so gut wie egal. Interessiert fast gar nicht mehr

Menschin08
Fragesteller

Bin ich echt oberflächlich? Was heißt das? Ist das ein Problem?

Klar sticht Optik einem zuerst ins Auge. Aber dazu gehört eben nicht nur reines Aussehen, sondern auch die Begleitumstände wie Körperhaltung, Körpersprache, Mimik, Gestik, Ausstrahlung, Kleidung etc. Wenn das stimmt, bekommt der Charakter im Dialog seine Chance, zu punkten.