Parse error: syntax error, unexpected ';' on line 22?

2 Antworten

Der Fehler "Parse error: syntax error, unexpected ';' on line 22" bedeutet, dass der PHP-Interpreter einen Syntaxfehler in der Zeile 22 gefunden hat. In diesem Fall scheint es ein fehlendes schließendes Klammern zu sein, da das erste 'if'-Statement kein schließendes Klammern hat. Um den Fehler zu beheben, muss man einfach eine schließende Klammer nach "empty($_POST['preis']))" hinzufügen, so dass es wie folgt aussieht:

if(isset($_POST['submit'])){

if(!empty($_POST['title']) && (!empty($_POST['beschreibung']) && (!empty($_POST['preis']))) {

$title = $_POST ['title'];

$beschreibung = $_POST['beschreibung'];

$preis = $_POST['preis'];

}

    if(!empty($_POST['title']) && (!empty($_POST['beschreibung']) && (!empty($_POST['preis'])){

In dieser Zeile fehlen einige Klammern. Achte darauf, dass wenn du eine Klammer öffnest, diese auch wieder schließt